Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Zitat von gonzo politics: „wo isn eigentlich der stream dazu? padau dash sollen einen machen aber wo der zu finden is steht nirgends“ Wird sicher wieder auf justin.tv sein.. einfach da mal bisschen durchschauen. Ich warte auch schon drauf
Zitat von StruC: „Klar Tosh - wenn 4 Leute absagen die noch ne Station mitgebracht hätten, dann passiert sowas. Warum hast du deine überhaupt daheim gelassen? Schäm dich! Der 03.04. steht btw fest.“ Na weil du mich nur mit TE eingetragen hast, was für mich heisst, das ich nur meinen TE mitbringen sollte... aber beim nächsten mal bring ich sie dennoch als reserve mit war dennoch geil...
Ich würd auch gern kommen, nur wäre das für mich alleine der finanzielle ruin, brauch 2 leute die mitfahren von bielefeld umgebung aus. Versuch schon blims zu überreden, der hat aber noch nicht angebissen
Ja ney.. steht zwar da, aber bestätigt ist gar nix! denn derjenige der die neue firmware wieder ausser kraft gesetzt hat, hat davon 0 berichtet und nix bestätigt.
Also ich find das irgendwie bisschen quatsch das du sagst, dass die konsole so krass nach hause telefoniert, das die meine ps3 steuern können.´Das würde ja sogar gegen gesetze verstoßen, welche die Kripo ja nich mal durchbekommen bzw umgehen können um terror anschläge zu verhindern. Glaub dur machst dir das da mit deiner behauptung ein wenig ZU einfach. Lege bitte bestätigte fakten vor, damit ich dir das auch genau so glauben kann.
irgendwie vermiss ich hier noch das uschuldslamm ala hab noch nie was gesaugt, gestream, gecrackt, mein windows ist und war immer original, meine ps2 hat zwar nen chip nutz ich NUR für sicherheitskopien damit meine 385 original games nicht vom laufwerkt zerfressen werden, von freunden leihe ich mir nix. Habe aber dennoch alles und davon ganz viel alles original... nur verpackung find ich gerade nicht
Ney der andere fürst soll auf den B day seines bruders in SH, wo ich normal auch hinsollte.. aber leider nich kann! Und tag ist mir echt egal.. ob freitag oder samstag, müsst ihr entscheiden, was euch besser passt.
Jo sieht sehr edel aus. Das Artwork irgendwie gar nich, aber das lässt sich ja innerhalb von 5 min wechseln ... 500 Flocken sind natürlich auch krass. die hat man ja nicht ebenso leider.
Zitat von blims: „also wenns bei 1on1 gegen tosh bleibt kann ich wenigstens nackt spielen. So wenig aktive leuts in bielefeld ?“ K dann pack ich doch den guten wein ein... Könnten gern 1-2 mehr sein.. wie gesagt, 2te box usw ist ja sogar da.